Yuna vom Kaiser Barbarossa

Wurftag: 12.06.2018

 Ich bin Yuna der jüngste Sproß aus dem Hause Barbarossa. Eine Nachwuchshündin auf diesem Bild
rechts außen mit sieben Wochen bei meinen Geschwistern am Gemeinsamen Wasserbad.


Zwischenzeitlich war ich fünf und einen halben Monat auf dem Folgebild und bin eine unerschrockene
und selbstsichere Schnauzerhündin mit ausgeprägtem Spieltrieb. Mein Herrchen sagt manchmal,
ich sei ein kleiner Teufel! Dann freut er sich wieder sichtlich, wenn ich meine wilden Runden drehe.



Meine Abstammung ist international und kann sich sehen lassen. Frauchen freut sich jeden Tag
an meiner freudig getragenen Säbelrute und der freundlichen Begegnung. Überzeugen sie sich
auf der angefügten Ahnentafel mit Inzuchtkoeffizienten und Ahnenverlust.
Mit all diesen Voraussetzungen darf ich wohl bei den Barbarossas bleiben.

Ahnentafel                   

Zuchtzulassung    


Phänotyp     


Verhalten 

Impressionen bei der Zuchtzulassungsprüfung

04.09.2019 HD - Ergebnis A1

Titel
Klubjugendsieger PSK
Deutscher Jugend-Champion VDH

Landessieger-Schau Waghäusel 2020


 Yuna beim Wasserspiel mit zwei Jahren